Die Köpfe des SV Floß

Erster Vorsitzender Alexander Meier, zweiter Vorsitzender Stefan Kraus (nicht im Bild), Schriftführerin Sophia Rusch, Kassier Alexander Völkl, Kassenrevisoren Willi Hirsch und Fabian Nasser, Abteilungsleiter Fußball Roland Gmeiner und Jugendleiter Daniel Lehner (nicht im Bild).

Als Beisitzer fungieren Lea Simmerl (nicht im Bild), Armin RiedlTobias Feiler, Lukas Schaller, Markus Sommer (nicht im Bild), Andreas Niemann und Benjamin Reber.

Vereinsinterne Termine

Datum / Uhrzeit
Derzeit keine Termine.

Beitritt

Bist du bereit, das Spiel mit uns zu verändern? Mit deiner Beitrittserklärung zum SV Floß öffnest du die Tür zu spannenden Begegnungen und einer starken Gemeinschaft. Werde jetzt Teil unseres Teams und erlebe, wie deine Unterstützung unvergessliche Momente auf und neben dem Platz schafft. Lade dein Aufnahmeformular herunter und beginne dein Abenteuer beim SV Floß!

Stärke die Zukunft des SV Floß!

Der Förderverein ist das Herzstück unserer Bemühungen, die Jugend­arbeit in unserer Fußball­abteilung zu stärken. Wir setzen uns leiden­schaftlich dafür ein, jungen Talenten die bestmöglichen Bedingungen zu bieten, damit sie ihre Fähigkeiten voll entfalten können. Durch deine Mitgliedschaft im Förder­verein machst du einen direkten Unterschied: Du hilfst nicht nur bei der Finanzierung von Trainings­material und Turnier­teilnahmen, sondern investierst auch in die Zukunft des Sports und in die Träume unserer jungen Spieler. Sei dabei und werde Teil unserer Gemeinschaft, die Großes für den Fußball­nachwuchs bewegt!